WATERWOLF Unterwasser Kamera


Die Waterwolf Kamera ist seid Jahren eines der beliebtesten Unterwasser Kamera Systeme für Angler, Taucher und Naturliebhaber. Mit dem neuen Modell Waterwolf 2.0 sind einige Upgrades und Optimierungen vorgenommen wurden um das NEUE MODELL noch attraktiver und leistungsfähiger zu machen. Auch die Einsatzbarkeit bis zu Tiefen von 100 macht die Kamera auch für die Hochsee Angelei sehr interessant.

Bereits in der letzten Jahren wurde mit der Waterwolf spektakuläre Aufnahmen von vielen Anglern gemacht. Mt dem neuen Anti-Wobbling -Effekt wird der Drall beim einholen der Unterwasser Kamera deutlich vermindert. Die hohe Aufnahme Zeit von bis zu 3,5 Stunden ermöglicht viel Spielraum.

Auf Nummer sicher gehen Sie auch mit der 100% Ladestandsanzeige.

Nuten Sie die Kamera auch für das Angeln auf Karpfen, Grundangeln oder Schleppen.


Artikel 1 - 2 von 2